Ein bisschen Spaß darf auch sein…

und was ist schöner als Schadenfreude? Auf Baustellen haben gewiefte “Handwerker” schon so manches unglaubliches Kunststück fertiggebracht. Hier sind ein paar wundervolle Beispiele in Wort und vor allem Bild…

Aber Vorsicht – manchmal zeigt sich die Genialität erst beim genauen Hinsehen!

Sollte ich nochmals erwähnen, dass Sie von uns nur absolut hochwertigste Qualität für die nächsten Jahrzehnte bekommen…?!

Also nicht so was:

Eine großartige Idee, das Dachfenster zu beschatten. Da muss man erst mal draufkommen…

Da muss man tatsächlich schon 2 mal hinsehen… Großartig dicht!

Da waren wohl ein paar Fenster übrig… Und – werden Fenster nicht in der Regel von innen geöffnet???

… da war eben noch eine Oldtimer-Motorhaube übrig – passt auch als Vordach…

Diese Markise von anno Tobak ist wohl sicher vor Regen!

… und wieder eine fantastische Markisen-Lösung…!

Das wird bei uns nicht passieren. Versprochen!

Eine schöne Lösung für einen sicheren Rollladen…

Ohne weitere Worte…

Schwäbisch-sparsame Rollladen-Variante…

… das wird Ihnen bei uns nicht passieren…!

Was stimmt hier nicht an der Öffnungsrichtung?

Schöne – und effektive – Türklingel…

Außenbedienbarer Rollladen… Rollläden sind immer wieder eine Inspiration…

wird fortgesetzt…